Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

30. März 2014, 19:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Laufen für den guten Zweck
BeitragVerfasst: 30. März 2014, 19:40 
||
Benutzeravatar
Registriert: 06.2012
Beiträge: 28990
Geschlecht: weiblich
Highscores: 55
 Profil  
Wings for life

Am 04.05.2014 starten an bis zu 40 Stellen der Welt - in Deutschland in Darmstadt - gleichzeitig Läufer zu einem Wohltätigkeitslauf (neudeutsch: Charity Run).

In Deutschland geht's um 12:00 h los, die armen Kalifornier starten um 3:00 nachts. Soll ja überall gleichzeitig losgehen.

Eine festgelegte Länge des Laufs gibt es nicht. 30 Minuten nach dem Start fährt ein "Fängerauto" in einer bestimmten Geschwindigkeit hinterher. Die Läufer, die von diesem Wagen überholt werden, sind aus dem Rennen. Wenn auf der ganzen Welt nur noch ein Läufer und eine Läuferin vor diesem Fänger liegen, ist das Rennen beendet.

Alle Startgebühren gehen an die Rückenmarkforschung und den Kampf gegen die Querschnittslähmung. Das Motto des Laufes lautet: Laufen für die, die es nicht mehr können.


Ich finde die Idee prima, aber 35 bis vielleicht 45 Minuten laufen, das kriege ich nicht hin.

_________________
Immer müde.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting

web tracker